|°OnLy FoR Ma VeRy ImPoRtAnT PrInZzEsEs°|

  Startseite
  Archiv
  -->KöLn<--
  -->Firm we<--
  -->Tshoppen mit Milli (02.07.-04.07.)<--
  |°ma own°|
  |°mAdE By Me°|
  |°V.I.P.'s°|
  |°FrIeNdS°|
  |°4haters°|
  |°HaMmaZz°|
  |°BiLDaZz°|
  |°BildaZz 2°|
  |°klEeNe MäDelS°|
  |°LiEbE°|
  |°AwArD°|
  |°GeScHíChTe°|
  |°TeXt°|
  |°Sprüche&Bilder°|
  |°SpRüChE 1°|
  |°ThAtS Me°|
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daphne, Lydi und Nele
   MALEN YEAH!!
   Meikemaus Hp



Counter


http://myblog.de/neelemaus

Gratis bloggen bei
myblog.de







Die Ankunft in unerm Hotel...Also genauer Aaseehotel!..^^




Ers ma gucken wie so der Ausblick is!




Badezimma inspizieren!




Joa so nen ganz schöna Ausblick...mit Sonne wär's noch schöna!




So un jetzt Betten beziehen!...^^




un noch ma neu schminken^^




un ein Gruppenfoto..xD




AHHH...man darf doch gar kein Essen fotografieren!!!Das darf man einfach nich...gibt's nich...nenene das darf man auf keinen Fall!xD xD xD xD xD...MEGA geil!




un das is unsere neue FREUNDIN...
Name: Karl Bernd
Job: KELLNERIN bei Mc Fish
Hobbie:Kunden darauf aufmerksam machen das es doch schon 10 vor 8 is un das man auf keinen Fall Essen fotografieren darf!!




Selbstportai...:D oda so...^^




un der Verliebte Schwan!Oh wie süß ich liebe ihn sie so doll:D




Das is doch schön...das nen ich ma...sehr schön...xD




un noch ma ein schönes Gruppenfoto..;-)




Wow supi dupi schön:-)




unsa Hotel von vorne...sehr sehr schön!^^




telefonieren...AUF JEDEN!




un noch ma Gruppenfoto!




häää...wie geht das noch ma?!xD^^




jetzt geht's los zum shtoppen!..:D^^




oh yes!Das ises!...^^




oh nein oh nein das gibt's doch nich man darf doch keine Sachen fotografieren die man noch nich gekauft hat..:D^^





okee...wie geht das jetzt noch ma...ich schaff das nich..Neele helf mir...:D^^jaja das war doch so geil^^




DIE WILL ICH HAM!!!xD




un jetzt sin wa schon wieda zurück..nach 9 Stunden dauer lauf durch Münster!Das war echt ma mega geil aba auch anstrengend aba es hat sich auch sehr gelohnt...wie man gut sehen kann xD




un noch nen kleinen snak zwischendurch!^^




oh yes...^^sexy Lady's...




Ich liebe dich auch mein Schatz...xD




oh Gott selbstportai's(oda so) von ner verrückten..^^




nene...was ham wa denn da gesehn?!^^




unsere Mami's müssen ja auch ma bescheid wissen wie's uns geht!^^




Zimma aufräumen is angesagt..:D ich würd ma sagen..DAS DAUERT DIE GAAAANZE NACHT!^^




am nächsten morgen noch Betten abziehen un dann is gut..^^




un jetzt müssen wa uns schon verabschieden!!!:'( wir wolen doch noch gar nich




wir sin schon ganz traurig...:'(




aba es geht doch noch...das war jetzt im Bus...vorher warn ma noch im Starbucks un ham uns ja ers ma ne stunde hingechillt..weil wir shcon um 9 unsere Zimma geräumt haben musste...^^voll die hecktik...aba im Starbucks war's mega chilla...machen ma noch ma ne mein Schatz?!..^^




unsa neuer FREUND
Name:Bärbel
Job:BUSFAHRER
Hobbie: Statt einer Fun-card eine Bahn-card verkaufen..:Djaja aba im Bus gilt doch gar kene Bahn-card..^^




un ich muss aussteigen..:'( süße ich vermiss idch jetzt shcon




ahhh..jetzt muss du ganz alleine wieta fahren:-(




un der Bus fahrt einfach so weg..jetzt is alles vorbei...:-(




tschüssi Bus...tschüssi Millischatz...ich werd dich vermissen!




jetzt muss ich alleine nach Hause laufen...GANZ ALLEIN:-(



Joa das warn unsere geilen 3 Tage in Münster in unserm Aaseehotel...^^Das machen wir nächstes ma wieda un dann ne ganze woche so 3 Tage chillan und 2 Tage mega shtoppen gehn..:D:Dshtoppen is imma noch das geilsten wort..exrta mit T....:D:D:D shtoppen is so mega..:D
okee da sin meist insiders drinne aba na ja die bilda sprchen meist für sich also..ich hoff wuch hats gefallen...nächstes mal kommen noch mehr Fotos....aba ich denk das reicht jetzt auch schon..dann bis bald ma lieb euch..
Meine Millimaus ich lieb dich ganz doll..war ma wieda mega geil mit dir!!!ganz dicken fetten kuss!:-*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung