|°OnLy FoR Ma VeRy ImPoRtAnT PrInZzEsEs°|

  Startseite
  Archiv
  -->KöLn<--
  -->Firm we<--
  -->Tshoppen mit Milli (02.07.-04.07.)<--
  |°ma own°|
  |°mAdE By Me°|
  |°V.I.P.'s°|
  |°FrIeNdS°|
  |°4haters°|
  |°HaMmaZz°|
  |°BiLDaZz°|
  |°BildaZz 2°|
  |°klEeNe MäDelS°|
  |°LiEbE°|
  |°AwArD°|
  |°GeScHíChTe°|
  |°TeXt°|
  |°Sprüche&Bilder°|
  |°SpRüChE 1°|
  |°ThAtS Me°|
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daphne, Lydi und Nele
   MALEN YEAH!!
   Meikemaus Hp



Counter


http://myblog.de/neelemaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa man

Aslo heute kommen mein cousin und tante udn onkel halt so fast ganze family!!!
Aba die sind voll nett!Also mit den kann man sehr viel Spa? haben!(wenn sie sich grad nicht streiten!)
Luki ist voll okay na ja Simon nat?rlich auch!!!
Also na ja was soll cih noch schreiben ... ah ja wir fahren morgen nach M?nster und''shoppen'' dort!Okay mit der ganzen
Family aba na ja wird bestimmt Lustig!!!!
Ich feru mich schon richtig drauf!
Ey... schau ihr auch am Sonntag Harry Potter??
Ich find den da noch voll knuffig!!Da ist der doch erst 10 oda 11 oda so ne???
''Ron'' sieht da auch noch voll knuffig aus ..alle irgendwie!!!
Na ja ist ja nicht das thema!
Aba EGAL!!!
Ich guck gleich ma was ich noch mache...
Ach aj was ich noch ''sagen'' wollte ich fahr mit meiner Kalsse nach Teklenburg(KLassenfahrt)
Ey ich freu mich shcon richtig und das auch nur 3 tage ey die frau will uns doch voll beschei?en oda???



Ich find das sooooooooo geil!!!!!!


HEL
NeELeMAus
30.9.05 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung