|°OnLy FoR Ma VeRy ImPoRtAnT PrInZzEsEs°|

  Startseite
  Archiv
  -->KöLn<--
  -->Firm we<--
  -->Tshoppen mit Milli (02.07.-04.07.)<--
  |°ma own°|
  |°mAdE By Me°|
  |°V.I.P.'s°|
  |°FrIeNdS°|
  |°4haters°|
  |°HaMmaZz°|
  |°BiLDaZz°|
  |°BildaZz 2°|
  |°klEeNe MäDelS°|
  |°LiEbE°|
  |°AwArD°|
  |°GeScHíChTe°|
  |°TeXt°|
  |°Sprüche&Bilder°|
  |°SpRüChE 1°|
  |°ThAtS Me°|
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daphne, Lydi und Nele
   MALEN YEAH!!
   Meikemaus Hp



Counter


http://myblog.de/neelemaus

Gratis bloggen bei
myblog.de








STIMMT!!!:'(
26.5.06 14:24


Birthday

Leute ich wollte nur ma sagen ne die party gestern war echt geilo!!!Wegen euch weil ihr soooooo geile Stimmung gemacht habt und weil ihr einfach geil SEID!!!
Also Danke ncohmals!!!


Hab euch alles gaaaaaaaaanz doll lüb!!!
Neelemaus
27.5.06 13:12




STIMMT!!!
Jungs haltest euch ran ey....
na ja so als single is es echt ganz cool mann knan machen was man will...;-)

Na ja trotzdem...
Ich hab echt alle
gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lüp!!!
neelemaus
27.5.06 13:17


27.5.06 13:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung